Grüne stimmen für Feuerwehr Bedarfs- und Entwicklungsplan

Mit diesem Feuerwehr Bedarfs- und Entwicklungsplan liegt uns nicht etwa ein Wunschzettel der Feuerwehr vor – mitnichten!

Vielmehr ist dieser Plan ein sehr guter Leitfaden für Rat, Verwaltung und Feuerwehr, der sich an ganz konkreten Vorgaben orientiert um Planungssicherheit zu bekommen. Ich bin der Überzeugung, dies ist wieder gelungen! Außerdem können wir aus dieser Drucksache Hinweise zur Leistungsfähigkeit unserer Feuerwehren ablesen. Der Abdeckungsbereich innerhalb des Stadtgebietes wird eingehalten und der Erreichungsgrad beträgt weiterhin fast 96 %.

Abschließend möchten wir an dieser Stelle unseren herzlichen Dank an die Mitglieder der Projektgruppe richten, die diesen Plan ausgearbeitet haben. Außerdem möchten wir unseren ausdrücklichen Dank an alle Kameradinnen und Kameraden richten, für ihren freiwilligen, ehrenamtlichen Einsatz in den freiwilligen Feuerwehren Ronnenbergs, den sie für uns alle bei jedem Einsatz entrichten.

Vielen Dank für Aufmerksamkeit

Andreas Beichler, Ratsmitglied (BÜNNIS 90/DIE GRÜNEN) Stadt Ronnenberg

zurück

Das Repaircafe 2024

Die Termine

Für Rückfragen und Hinweise:

Uwe Buntrock,
Telefon 0511 37467956,

E-Mail: repaircafe@remove-this.gruene-ronnenberg.de

Sie können die Terminliste hier herunterladen.

Ratstermine

Hier geht es direkt zum Ratsinformationssystem

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>