Grüne Spitzenkandidatin Anja Piel in Ronnenberg

Die Grünen in Ronnenberg mit vielen Wahlständen am vorletzten Wochenende vor der Landtagswahl auf der Strasse und vor den Geschäften in Ronnenberg und Empelde.

Biologische Äpfel und viele Grüne Informationen wurden an die Bürgerinen und Bürger verteilt.

Der Landtagsabgeordnete der Grünen Thomas Schremmer war am Freitag in Empelde. Am Nachmittag besuchte die Direktkandidatin der Grünen Nicole van der Made Empelde und war nach dem Stassenwahlkampf auch noch beim Haustürwahlkampf in Empelde unterwegs mit Grünen aus Ronnenberg.

Am Samstag besuchte die Grüne Spitzenkandidatin und jetzige Fraktionsvorsitzende Anja Piel Ronnenberg um mit Bürger++*innen über die Grünen Vorstellungen für die nächsten Jahre im Landtag zu diskutieren.

Mehr Bilder hier.

zurück

Das Repaircafe 2024

Die Termine

Für Rückfragen und Hinweise:

Uwe Buntrock,
Telefon 0511 37467956,

E-Mail: repaircafe@remove-this.gruene-ronnenberg.de

Sie können die Terminliste hier herunterladen.

Ratstermine

Hier geht es direkt zum Ratsinformationssystem

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>