Veranstaltung: Jugendarbeit der Stadt Ronnenberg am 29.10.2018 um 19:30

Am Montag, d. 29.10.2018 findet um 19.30 Uhr im Roten Faden in Empelde, Nenndorfer Str. 63, eine Ortsversammlung der Grünen Ronnenberg statt.

Dabei geht es vor allem um die Umsetzung des bereits 2009 erstellten Jugendkonzeptes, d.h. welche Punkte daraus bereits verwirklicht wurden und welche möglicherweise noch umgesetzt werden sollen.

Der Stadtjugendpfleger der Stadt Ronnenberg, Herr von Maltzahn und der 1. Stadtrat, Herr Kölle, werden anwesend sein und darüber berichten.

Selbstverständlich können auch Fragen gestellt werden. Ferner wollen sich die Grünen über das Ergebnis einer Umfrage des Jugendparlaments informieren.

Bei der Umfrage geht es um das Interesse der Jugendlichen an der Einrichtung und dem evtl. Standort eines Jugendzentrums in Ronnenberg. Dazu ist ein Mitglied des Jugendparlaments eingeladen.

Weiter wird darüber diskutiert ob Ronnenberg auch ein sicherer Hafen der Zuflucht werden kann

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.

zurück

Das Repaircafe 2024

Die Termine

Für Rückfragen und Hinweise:

Uwe Buntrock,
Telefon 0511 37467956,

E-Mail: repaircafe@remove-this.gruene-ronnenberg.de

Sie können die Terminliste hier herunterladen.

Ratstermine

Hier geht es direkt zum Ratsinformationssystem

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>