Grüne verurteilen Nazi Schmierereien in Ronnenberg aufs schärfste

BÜNDNIS 90 /DIE GRÜNEN in Ronnenberg verurteilen die Schmierereien von Nazi Parolen auf den Schulwänden und auf Privathäusern in Ronnenberg aufs schärfste.

„Bei uns in Ronnenberg haben solche Nazi Parolen nichts verloren. Sie beschädigen kommunales und privates Eigentum, das werden wir in Ronnenberg nicht zulassen“ sagte Jörg Rutzen Vorstandssprecher der Grünen in Ronnenberg.

„Wir rufen dazu auf in Ronnenberg wachsam zu sein und gegen jegliche rassistischen und rechtsradikalen Aussagen und Schmierereien mit rechtlichen Schritten vorzugehen“ Rutzen weiter.

Die Grünen werden sich weiter in Ronnenberg und anderswo für demokratische Strukturen in der Kommunalpolitik einsetzen und wissen dass die Bürger*innen das genauso wollen in Ronnenberg.

Jörg Rutzen (Vorstandssprecher BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN Ronnenberg)

zurück

Das Repaircafe 2024

Die Termine

Für Rückfragen und Hinweise:

Uwe Buntrock,
Telefon 0511 37467956,

E-Mail: repaircafe@remove-this.gruene-ronnenberg.de

Sie können die Terminliste hier herunterladen.

Ratstermine

Hier geht es direkt zum Ratsinformationssystem

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>