
19.02.25 –
An der Jahreshauptversammlung 2025 nahmen knapp 40 Prozent der Mitglieder der Ronnenberger Grünen statt. Nach dem Bericht des alten Vorstandes über die zurückliegenden Aktivitäten und die finanzielle Situation, wurde über einen erfreulichen Anstieg der Mitgliederzahlen um fast 10 Prozent berichtet. Vor diesem erfreulichen Hintergrund wurde der neue Vorstand des Ortsverbandes mit nunmehr sieben Mitgliedern gewählt.
Den Vorsitz übernehmen Swanette Schoemaker und Patrick Bellmer, Kassenwartin ist weiterhin Verena Kuhn. Komplettiert wird der Vorstand Annette Friedrich, Michael Below, Dieter Albrecht und Anne Best
Nach Abschluss des Bundestagswahlkampfs wird sich der Vorstand organisatorisch-strukturellen Aufgaben widmen und ein Arbeitsprogramm entwickeln. Hierzu wird Mitgliedern und Interessierten die Möglichkeit gegeben, sich aktiv mit Vorschlägen einzubringen. Fragen und Anregungen nimmt der Vorstand per E-Mail (info@gruene-ronnenberg.de) entgegen.
Kategorie
Rückfragen und Hinweise nimmt Uwe Buntrock entgegen:
Telefon: 0511 374 679 56
E-Mail: repaircafe@gruene-ronnenberg.de
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]